INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Website für kautionsfrei.de
Sonstiges 16.12.2010
Sonstiges 16.12.2010

Neue Website für kautionsfrei.de Neuer Bereich für den Kundendienst

Das Düsseldorfer Unternehmen plusForta hat seinem Onlinedienst kautionsfrei.de ein neues Aussehen gegeben. Ziel war es, den Auftritt übersichtlicher zu gestalten und so die Usability zu verbessern.

Im Zuge des Relaunchs hat die Seite nicht nur einen neuen Aufbau erhalten. Eingeführt wurde auch ein neuer Servicebereich. Dort finden Nutzer viele Tipps und Tricks rund um das Thema Umziehen und Renovieren. Mehr Übersicht und ein helleres Design runden den neu gestalteten Auftritt ab. Technisch setzt die Webseite auf dem quelloffenen Content Management System BrowserCMS auf.

kautionsfrei.de hat sich darauf spezialisiert, Mietkautionen für seine Kunden zu stellen. Nutzer zahlen stattdessen pro Jahr 5,25 Prozent der Kautionssumme. Im Gegenzug erhält der Vermieter eine Kautionsbürgschaft der R+V Versicherung und alle notwendigen Sicherheiten.

Das könnte Sie auch interessieren