INTERNET WORLD Business Logo Abo
polargold startet neue Website für HSV-Stadion
Sonstiges 11.08.2010
Sonstiges 11.08.2010

polargold startet neue Website für HSV-Stadion Aus der HSH-Nordbank-Arena wird die imtech-Arena

Vor der neuen Bundesligasaison tauschen die Vereine nicht nur ihre Spieler, sondern hin und wieder auch den Namen ihres Stadions aus. So auch beim Hamburger SV. Dort wurde aus der vorigen HSH-Nordbank-Arena nun die Imtech Arena und die hat eine neue Webseite erhalten.

Die in Hamburg ansässige Kommunikationsagentur polargold hat die Webseite für das HSV-Stadion entwickelt und umgesetzt. Als Basis wird ein an die Bedürfnisse angepasstes Content Management System eingesetzt. Mit dem neuen Design soll die Seite den Ansprüchen der verschiedenen Alters- und Zielgruppen gerecht werden und ihnen alle relevanten Informationen bieten. Zugleich soll es das Image des neuen Stadionsponsors Imtech befördern. Die Seite liefert Informationen zu den Räumlichkeiten des Stadions, das HSV-Museum und bietet neben einem Terminplan aller HSV-Heimspiele auch Backstageführungen.

Das könnte Sie auch interessieren