INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Webauftritt für Deichmann
Sonstiges 01.10.2010
Sonstiges 01.10.2010

Neuer Webauftritt für Deichmann Grey Worldwide inszeniert Deichmann-Webpräsenz

Deichmann hat seinen Markenauftritt vom langjährigen Agenturpartner Grey Worldwide überarbeiten lassen. Zum Relaunch präsentiert sich der Schuheinzelhändler mit neuer Optik und Nutzerführung.

"Zielvorgabe war die Realisierung eines ganzheitlichen Multichannel-Ansatzes und die Neuausrichtung der digitalen Markenführung“, so Christian Hackel, Leiter internationales Marketing bei Deichmann. Dementsprechend wurde der Onlineshop von Deichmann komplett überarbeitet. Dieser steht nun im Zentrum der Multichannel-Strategie, die in Zukunft noch weiter ausgebaut werden soll.

Neben der Präsentation von Markenwelten wurden dem Webauftritt auch Social-Media-Elemente und ein Trendblog hinzugefügt. Grey Worldwide verantwortete dabei nicht nur Strategie und Konzeption, sondern stellte auch das technische Know-How. "Wir freuen uns, dass Grey nun auch die Lead Agentur für das digitale Geschäft bei Deichmann ist, welches zugleich mobile und POS Aktivitäten umfassen wird“, erklärt Grey-Geschäftsführer Andre Schieck.

Das könnte Sie auch interessieren