INTERNET WORLD Logo Abo
Relaunch für amiando
Sonstiges 09.08.2010
Sonstiges 09.08.2010

Relaunch für amiando Event-Organisator neu gestaltet

amiando hat seine Webseite überarbeitet und die Nutzerführung verbessert. Zudem wurde das Preismodell überarbeitet und ein Mailingtool integriert.

Mit der neuen Version sind nun alle Funktionen des Online-Veranstaltungstools auch für professionelle Events kostenlos nutzbar, wenn deren Besuch gratis ist. Nutzt der Veranstalter die Ticketvorverkaufsfunktion, um kostenpflichtige Veranstaltungen abzuwickeln, berechnet amiando eine Gebühr pro Teilnehmer.

Mit dem Relaunch präsentiert amiando zudem ein Emailtool, das an die Bedürfnisse von Veranstaltern angepasst ist. Das Tool umfasst ein integriertes ROI-Tracking, um den Erfolg von Marketingkampagnen bis hin zum einzelnen Ticketverkauf zu analysieren. "Bei Eventveranstaltern wächst das Bedürfnis nach Onlinemarketing-Tools, um erfolgreiches Online- und Social-Media-Marketing zu betreiben", sagt CEO Felix Haas. "Bei amiando haben wir deshalb beschlossen, Veranstaltern Tools zu bieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten und gleichzeitig einfach zu bedienen sind."

Das könnte Sie auch interessieren