
Das Kundenportal o2.de von Telefónica Germany hat einen völlig neuen Look erhalten. Mit dem Relaunch hatte das Telekommunikationsunternehmen die Berliner Neue Digitale/Razorfish beauftragt.
Die Agentur baute das Portal, das als ein zentraler Vertriebskanal von Telefónica Germany gilt, komplett um. Unter anderem kann der Nutzer sich nun in einer Art virtuellem Schaufenster zwischen den Produkten und Services hin und her bewegen. So kann zum Beispiel auf der Startseite im Stil eines Fotoalbums geblättert werden, um weitere aktuelle Produkt- und Tarifangebote zu sehen.
"Die Marke O2 passt perfekt zu uns, da das Unternehmen nicht nur eines der schnellst wachsenden im Telekommunikationsmarkt ist, sondern zugleich auch zu den innovativsten der Branche zählt. Mit integrierten Lösungen – Web/Social/Mobile – begleiten wir nun O2 auf dem Weg ins digitale Zeitalter", erklärt Mathias Sinn von Neue Digitale/Razorfish. Künftig soll die Agentur noch weitere Projekte für Telefónica Germany realisieren.