INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 20.07.2020
Podcast-BjoernRadau
Sonstiges 20.07.2020

Podcast-Episode

Touch Point: Björn Radau im Gespräch

Björn Radau, Teads

Ebner Media Group

Björn Radau, Teads

Ebner Media Group

Als Verbindungsoffizier bei der NATO war Björn Radau viel im nordafghanischen Raum unterwegs. Jetzt ist er bei Teads Deutschland Senior Director Marketing und erzählt in unserem Podcast von seiner beruflichen Laufbahn und wie er die Corona-Krise erlebt.

Björn Radau sieht sich als "Außenminister" von Teads Deutschland, einer Vermarktungsplattform für Outstream-Werbung. Dort ist er als Senior Director Marketing & Communications für die externe Unternehmenskommunikation, das Direct Marketing und die Public Relations zuständig. Spannend ist seine berufliche Laufbahn: Vor Teads arbeitete Radau bei bekannten Medienunternehmen wie Ströer - aber auch als Verbindungsoffizier und Cultural Advisor bei der NATO und als Zugführer bei der Bundeswehr.

Wie es zu diesen Lebensstationen kam, erzählt Björn Radau in unserem Podcast "Touch Point". Zudem erklärt er, wie er privat und beruflich mit der Corona-Krise und der neuen Situation im Home Office umging, wie sich das Online Marketing verändert hat und welche Bedeutung der Ausfall großer Events für Teads hat.

Musik von FRAMETRAXX

Im Podcast "Touch Point" der INTERNET WORLD treffen wir uns mit spannenden Köpfen aus der Digitalbranche und beleuchten aktuelle Trends im Online-Handel.

Das könnte Sie auch interessieren