INTERNET WORLD Logo Abo
Zwei Neuzugänge für Webtrekk
Sonstiges 13.10.2009
Sonstiges 13.10.2009

Zwei Neuzugänge für Webtrekk

Webanalyseunternehmen Webtrekk verstärkt sein Team: Robert Kurth steigt in den Bereich Key Account Management ein. Friedemann Zintel verantwortet zukünftig die Optimierung von Server-Komponenten.

In seiner neuen Position wird Kurth bei Webtrekk den nationalen Vertrieb und das Marketing der Webanalyse-Software „Webtrekk Q3" betreuen. Der Diplomkaufmann wechselt vom Preisvergleichsportal Schottenland zu Webtrekk. Zuvor war er Account Manager und Projektverantwortlicher bei ImmobilienScout24.

Friedemann Zintel arbeitete nach seinem Abschluss als Diplominformatiker in verschiedenen Unternehmen als Software- und Applikationsentwickler. Der Webanalyseanbieter Webtrekk ist spezialisiert auf Onlinemarketing und Konversionsratenverbesserung.

Das könnte Sie auch interessieren