INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zwei Neue für nexum
Sonstiges 10.05.2010
Sonstiges 10.05.2010

nexum Ag vergrößert Beraterteam Zwei Neue für nexum

Julia Bransmöller und Roman Bahro

Julia Bransmöller und Roman Bahro

Julia Bransmöller und Roman Bahro beraten ab sofort für nexum. Die digitale Medienagentur erweiterte mit den beiden Neuzugängen ihre Kompetenz in den Bereichen Beratung und Konzeption.

Sowohl Julia Bransmöller als auch Roman Bahro steigen als Senior Berater bei nexum ein. Bransmöller soll dabei vor allem das Account Management für Handelskunden verstärken. Die studierte Betriebswirtin kommt aus dem Handel und wirkte unter anderem als Hauptabteilungsleiterin Neue Medien und Projekte bei der Metro-Gruppe. Zuvor war sie Projektleiterin bei Rewe.

Bahro kommt von der TouchWorks GmbH, wo er als Account Director tätig war. Zuvor war er als Berater und Projektleiter an der Realisierung der ersten Onlineflugbuchungen der Lufthansa AG beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren