INTERNET WORLD Logo Abo
Verstärkung für Saatchi & Saatchi
Sonstiges 15.02.2010
Sonstiges 15.02.2010

Verstärkung für Saatchi & Saatchi Zwei Neue für die Markenentwicklung und das Planning Team

Neu bei Saatchi & Saatchi: Gordon Euchler und Jens Eberth

Neu bei Saatchi & Saatchi: Gordon Euchler und Jens Eberth

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gewinnt zwei neue Mitstreiter. Als Management Supervisor verstärkt Jens Eberth die internationale Markenentwicklung und -steuerung für Sony Ericsson. Gordon Euchler ergänzt als Senior Planner das Planning Team.

Zudem wird er die Kunden Sony Ericsson und T-Mobile betreuen. Der 31-Jährige war zuvor bei Strawberryfrog und Grey beschäftigt. Er promovierte 2007 an der University of Cambridge in Management.

Eberth kommt von Crispin Porter + Bogusky zu Saatchi & Saatchi. Dort verantwortete der 32-Jährige den deutschen Etat von Burger King. Weitere Stationen seiner Karriere waren DDB Chicago und Publicis Frankfurt.

Das könnte Sie auch interessieren