INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 11.12.2008
Sonstiges 11.12.2008

Weiterer Zuwachs für Microsoft Advertising

Die digitale Marketing-Sparte von Microsoft, Microsoft Advertising, hat erneut seine Mannschaft aufgestockt.

Denise Linsenmann ist als Head of Strategy für die Gesamtstrategie von Microsoft Advertising zuständig. In ihren Bereich fallen darüber hinaus die Media-Strategie für Microsoft Advertising, Wettbewerbs- sowie Potentialanalysen auf Basis der Nielsen Werbestatistik sowie einige Innovationsprojekte. Zuvor war sie bei Hubert Burda Media Projektmanager Community Marketing & Research.

Dirk Henke übernimmt als Head of Publisher Sales die Gesamtverantwortung für den Auf- und Ausbau des Publisher-Sales-Bereiches von Microsoft, der die drei Säulen Syndication (Fremdvermarktung), Microsoft Media Network, das neue Performance Angebot von Microsoft, und Atlas Publisher Sales vereint. Er kommt von Yahoo, wo er für den Aufbau des Suchmaschinenmarketings in Südostasien zuständig war.

Christine Hammarström verantwortet als Group Head of Account Management die Kundenpflege und Neukundengewinnung und steht dem Account Management in den drei Niederlassungen von Microsoft Advertising in München, Hamburg und Köln vor. Ehe sie bei Microsoft einstieg, hatte sie die Teamleitung des Bereichs Advertising Solutions bei Autoscout 24 Deutschland inne.

Das könnte Sie auch interessieren