INTERNET WORLD Business Logo Abo
zetVisions wählt Wolfgang Kemna zum Vorstandsvorsitzenden
Sonstiges 04.03.2009
Sonstiges 04.03.2009

zetVisions wählt Wolfgang Kemna zum Vorstandsvorsitzenden

An der Spitze der Heidelberger Softwareschmiede löst Wolfgang Kemna den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Marko Albrecht ab.

Wolfgang Kemna gehörte bislang dem Aufsichtsrat von zetVisions an. Dieser hat ihn nun zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bestellt. Er tritt an die Stelle von Marko Albrecht, der die Softwareentwickler verlässt. Das Unternehmen will mit dieser Personalentscheidung eine neue Richtung einschlagen und sich nach ihrem Expansionskurs nun stärker auf das Geschäft und die Kunden konzentrieren. Kemna war bis Mitte Februar noch Vorstandsvorsitzender bei der Karlsruher Living-e AG.

Das könnte Sie auch interessieren