INTERNET WORLD Logo Abo
Zarifa Schmitt verlässt die AGOF
Sonstiges 01.10.2009
Sonstiges 01.10.2009

Zarifa Schmitt verlässt die AGOF

Nach über drei Jahren hat Zarifa Schmitt heute ihr Amt als stellvertretende Pressesprecherin der AGOF niedergelegt, um sich künftig voll auf ihr erweitertes Aufgabengebiet bei IP Deutschland zu konzentrieren.

"Zarifa Schmitt hat die AGOF in aufregenden und wichtigen Zeiten kommunikativ als ein Aushängeschild begleitet und vertreten - höchst sympathisch und kompetent", erklärt Thomas Duhr, Vorstandsvorsitzender der AGOF. "Damit hat sie maßgeblich zum Erfolg unserer Organisation, aber vor allem der von uns erreichten Ergebnisse beigetragen."

Nadja Elias, die seit Gründung der AGOF im Dezember 2002 die Pressearbeit der Arbeitsgemeinschaft betreut, wird die Aufgaben von Zarifa Schmitt bis auf Weiteres übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren