Mit Nils Winkler will der Anbieter von Micropayment-Lösungen und Bezahlsystemen fürs Internet die Expansion nach Deutschland, Österreich und die Schweiz vorantreiben.
Nils Winkler leitete zuletzt bei einem Schwedischen Online-Startup die Expansion in neue Märkte, nachdem er bei der AOL-Adserving-Tochter Adtech für die globale Expansion und den Vertrieb verantwortlich zeichnete.
Allopass, ein Tochterunternehmen von Hi-Media, bietet Websitebetreibern und Anbietern digitaler Inhalte wie Games oder Download-Services eine Vielzahl von Möglichkeiten, Klein- und Kleinstbeträge sicher und einfach mit ihren Kunden abzurechnen. Allopass ist weltweit eine feste Branchengröße und ist mit monatlich sieben Millionen Transaktionen in Europa führend. "Mit Nils Winkler haben wir einen ausgewiesenen Expansionsexperten an Bord geholt", zeigt sich Cyril Zimmermann, CEO der Hi-Media Group erfreut. "Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte in Europa und wir setzen hier auf ein schnelles und nachhaltiges Wachstum."