INTERNET WORLD Business Logo Abo
Michael Heller
Sonstiges 10.10.2008
Sonstiges 10.10.2008

Willi Darr verlässt den Vorstand der Otto Group

Michael Heller

Michael Heller

Willi Darr hat sich entschieden, den Vorstand der Otto Group Ende Oktober zu verlassen. Nachfolger soll Michael Heller werden.

Willli Darr (47) war mit Wirkung zum 1. Dezember 2007 in den Vorstand der Otto Group, Hamburg, berufen worden und hatte das Ressort Einkauf der Einzelgesellschaft Otto übernommen. Trotz erfolgreicher Arbeit für den Verdandhändler zieht es Darr auf eigenen Wunsch hin wieder in den Retailbereich, in dem er zuvor viele Jahre gearbeitet hat und in dem er eine neue berufliche Herausforderung annehmen will.
Für die Nachfolge im Vorstand der Otto Group im Bereich Einkauf wird dem Aufsichtsrat Michael Heller (41) vorgeschlagen. Der promovierte Betriebswirt arbeitet seit 2002 für die Einzelgesellschaft Otto, seit 2007 ist er Direktor Einkauf Hartwaren.

Das könnte Sie auch interessieren