INTERNET WORLD Logo Abo
Webtrekk stockt Personaldecke auf
Sonstiges 16.06.2009
Sonstiges 16.06.2009

Webtrekk stockt Personaldecke auf

Acht Neuzugänge bei Webtrekk, darunter auch Spencer Altman (links) und Benjamin Dageroth

Acht Neuzugänge bei Webtrekk, darunter auch Spencer Altman (links) und Benjamin Dageroth

Der Anbieter von Webcontrolling-Softwarelösungen Webtrekk erweitert sein Team um acht neue Mitarbeiter. Benjamin Dageroth kümmert sich als neuer Business Development Manager um die Erkundung neuer Märkte und die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Außerdem ist er für die Usability des Frontends von Webtrekk Q3 zuständig. Zudem betreut er Großkunden wie Esprit, Map 24, den Heinrich Bauer Verlag oder den ADAC und verantwortet den Ausbau des Neukundengeschäfts. Vor seinem Wechsel zu dem Berliner Unternehmen gründete Dageroth die Livestreaming-Community TruemanTV.

Die Internationalisierung des Kernprodukts Webtrekk Q3 wird künftig von dem neuen International Key Account Manager Spencer Altman vorangetrieben. Zuvor war Altman als Web Analytics Manager bei WeeWorld in London und New York tätig.

Weiterhin stellte der Berliner Webanalyse-Spezialist drei neue Key Account Manager und drei neue Softwareentwickler ein. Diese neue Einstellungswelle basiert zum Einen auf der steigenden Nachfrage nach der Webanalyse-Suite und zum Anderen auf dem Abschluss einer neuen Finanzierungsrunde, die die personelle Erweiterung erst ermöglichte.

Das könnte Sie auch interessieren