INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Mitarbeiter Webguerillas
Sonstiges 27.10.2008
Sonstiges 27.10.2008

Webguerillas stocken auf

(v.l.nr.) Martin Wittmann, Corinna Nachtigall, Klaus Müller

(v.l.nr.) Martin Wittmann, Corinna Nachtigall, Klaus Müller

Die Full-Service-Agentur für alternative Werbung Webguerillas erweitert ihr Team um zwei Berater und einen Texter.

Martin Wittmann (31) zuletzt Projektmanager bei Planetactive / Neo Ogilvy in Düsseldorf, erweitert seit Oktober das Team als Senior Berater. Nach seinem Studium zum Bachelor of Arts an der Art and Design University of Wales in Newport war Wittmann zuvor ein Jahr bei Ikea Communications in Älmhult, Schweden als Produktionsmanager im Bereich Marketing/Internet tätig.
Corinna Nachtigall (25) startet ab sofort als Junior-Beraterin. Zuvor studierte sie an der Universität Mainz Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Ihre Diplomarbeit, eine empirische Studie über den effektiven Einsatz von Guerilla Marketing, führte sie jetzt nach München zu den Webguerillas.
Klaus Müller, Magister der Philosophie, studierte Politik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Salzburg und ergänzt das Kreativ-Team seit September als Texter. Der 32-jährige Österreicher war in den vergangenen anderthalb Jahren als Texter bei FJR Werbeagentur tätig.

Das könnte Sie auch interessieren