INTERNET WORLD Business Logo Abo
Fachgruppe Connected Games im BVDW
Sonstiges 23.02.2010
Sonstiges 23.02.2010

Fachgruppe Connected Games im BVDW Wardenga bleibt Vorsitzender

Im Amt bestätigt: Marc Wardenga

Im Amt bestätigt: Marc Wardenga

Der Vorsitz der Fachgruppe Connected Games im (BVDW) wurde bestätigt: Marc Wardenga (SevenOne Intermedia) wurde als Vorsitzender wiedergewählt sowie Nils-Holger Henning (Bigpoint) als Stellvertreter.

Weiterhin wurden die Leiter der neuen Units bestimmt: Thomas Brasch (nexxter interactive services) führt die Unit eGame Advertising an. Thomas Mader (co-siks) wurde zum Verantwortlichen der Unit eGame Research gewählt sowie Matthias Lehmann (United Internet Media) zum Stellvertreter. Die Neuwahl geht aus der hervor, die Anfang dieses Jahres abgeschlossen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren