INTERNET WORLD Logo Abo
Volker Patzak steigt in cadooz-Geschäftsführung auf
Sonstiges 26.03.2009
Sonstiges 26.03.2009

Volker Patzak steigt in cadooz-Geschäftsführung auf

Der Hamburger Spezialist für Gutschein- und Prämiensysteme, cadooz, beruft den Leiter des Partnership Managements, Volker Patzak, in die Geschäftsführung.

Zum 1. April wird Volker Patzak in die Geschäftsführung des Anbieters von Prämiensystemen, cadooz, aufsteigen. Patzak verantwortet seit September 2008 die Betreuung und Akquise der Akzeptanzpartner. Zudem soll er das Produktportfolio weiterentwickeln. Zudem will er die Expansion des Unternehmens ins europäische Ausland vorantreiben.

Bevor Volker Patzak zu cadooz kam, war er Vertriebsleiter bei dem Dienstleister easycash loyality solutions.

Das könnte Sie auch interessieren