INTERNET WORLD Business Logo Abo
Volker Kirschner-Kross wechselt zu artundweise
Sonstiges 11.09.2009
Sonstiges 11.09.2009

Volker Kirschner-Kross wechselt zu artundweise

Die Agentur für digitale Kommunikation artundweise erweitert ihr Führungsteam um Volker Kirschner-Kross. Der 47-Jährige besetzt bei den Bremern den neu geschaffenen Posten des Accountdirektors Marken.

Im Fokus seiner neuen Tätigkeit wird das Thema "Markenpräsenzen im Web" liegen. “Um die Konsumenten nachhaltig zu erreichen, müssen Marken auch im Internet Erlebnisse und Emotionen erzeugen. Mit unserer Kompetenz in digitaler Markenführung können wir Unternehmen dabei erfolgreich unterstützen,“ sagte Kirschner-Kross.

Der gelernte Offsetdrucker und Mediendesigner ist gegenwärtig noch als Account Director und Management Supervisor bei Proximity tätig. Mit der Verpflichtung von Kirschner-Kross ist die Umstrukturierung der 1991 gegründeten Agentur für digitale Kommunikation abgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren