INTERNET WORLD Business Logo Abo
Interwall beruft André Schütte in die Geschäftsführung
Sonstiges 13.01.2009
Sonstiges 13.01.2009

Vierköpfige Interwall-Führung

Knapp ein Jahr nach der letzten Erweiterung der Geschäftsführung ist die Zeit reif für ein neues Mitglied bei Interwall. Die Bremer Online-Agentur verstärkt ihr Team mit dem Marketingexperten André Schütte, der ab sofort den Unternehmenszweig Beratung verantwortet.

Mit dem Zugewinn will Interwall in erster Linie seine Marketing- und Vertriebsunterstützung ausbauen und die Beratungsqualität optimieren. Daneben soll Schütte als Mitglied der Geschäftsführung zusammen mit Nils T. Kohle auch Einfluss auf die strategische Aufstellung der Agentur nehmen. André Schütte kann dabei aus seiner 15-jährigen Erfahrung schöpfen. Er arbeitete unter anderem für Ogilvy, Pixelpark und Opus 5. Bereits im April letzten Jahres hat Interwall seine Führungsriege um ein Mitglied ausgebaut: damals kam Sabine Hell für den Bereich Kreation in den Vorstand.

Das könnte Sie auch interessieren