INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 01.08.2008
Sonstiges 01.08.2008

Vierfache Verstärkung für die Powerflasher

Die Multimedia-Agentur Powerflasher stock ihr Team mit vier Neuzugängen auf. Zur optimalen...

Die Multimedia-Agentur Powerflasher stock ihr Team mit vier Neuzugängen auf. Zur optimalen Koordination der zusätzlichen Aufgaben wurden in den vergangenen Monaten zwei neue Projektmanager eingestellt. Die 31-jährige Laura Freyland war zuvor unter anderem bei SAP beschäftigt, wo sie in den Bereichen Marketing und Sales tätig war. Die Diplom-Kauffrau gibt bei den Powerflashern neue Impulse in Richtung effizienter Projektsteuerung. Weitere Verstärkung erhalten die Powerflasher durch den 34-jährigen Thomas von Aken, der neben langjähriger Führungserfahrung bei IT-Projekten im Verlagswesen und im Computerhandel auch über umfangreiche Programmierkenntnisse verfügt.

Auch im Bereich Flash-Entwicklung wurde weiter aufgestockt: Peter Höche (23) unterstützt als Flashentwickler die Unit Agency. In der Unit Powerflasher Labs kümmert sich Maxim Zaks (27)um die Entwicklung des Produktes „FDT“ (Developmenttool for Flash).

Das könnte Sie auch interessieren