INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 31.03.2008
Sonstiges 31.03.2008

Vier Neuzugänge bei Zieltraffic

M. Heep

M. Heep

Das Onlinemarketing-Unternehmen Zieltraffic verstärkt sein Team am Stammsitz in München mit vier...

Das Onlinemarketing-Unternehmen Zieltraffic verstärkt sein Team am Stammsitz in München mit vier Experten. Michael Heep (39), ehemals Intershop, ist mit Wirkung vom 1. April neuer Leiter der Zieltraffic-Unit "New Business". Er wird sich um den Ausbau des Neugeschäfts kümmern. Zweiter Neuzugang ist Veronika Dunsche. Die 29-Jährige, zuvor bei Google tätig, steigt als Senior Campaign Developer ein und wird die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Suchmaschinenmarketing betreuen. Zur Unterstützung des internationalen Geschäfts hat sich Zieltraffic den Suchmaschinenmarketing-Spezialisten José Luis Aranda als Junior Campaign Manager an Bord geholt. Zudem wird der 31-jährige Felix Plock als Account Manager den Vertrieb verstärken.

Das könnte Sie auch interessieren