INTERNET WORLD Business Logo Abo
Vibrant baut Team aus
Sonstiges 09.11.2009
Sonstiges 09.11.2009

Vibrant baut Team aus

Der Anbieter von InText-Werbung Vibrant will seinen Direktkunden in den Bereichen IT, Consumer Electronic, Telekommunikation und Gaming erfahrene Berater zur Seite stellen. Das Beraterteam soll der Neuzugang Pascal Stavroudis aufbauen.

Er wird als neuer Senior Industry Manager Technology bei Vibrant direkt an den Sales Director DACH Gregor Fellner berichten. Mit der Einrichtung von speziellen Beraterteams will Vibrant künftig sein Direktkundengeschäft ausbauen. Zur Zeit bestehen dazu bereits Teams für die Bereiche Automotive und FMCG & Lifestyle. Zeitnah soll auch eines für den Finanzsektor folgen.

Vor seinem Wechsel zu Vibrant war Stavroudis als Sales Manager bei Gruner+Jahr tätig. Davor verantwortete der 39-Jährige als stellvertretender Anzeigenleiter den Anzeigenverkauf bei der Computer-Bild-Gruppe bei Axel Springer.

Das könnte Sie auch interessieren