INTERNET WORLD Business Logo Abo
Christian Menschel
Sonstiges 18.12.2008
Sonstiges 18.12.2008

Weitere Verstärkung für die Powerflasher

Die Aachener Multimedia-Agentur Powerflasher stockt ihr Team mit Christian Menschel als Konzepter auf.

Neu im Powerflasher-Team ist Christian Menschel. Er wird den Bereich Bereich Human-Interface-Design als Konzepter unterstützen. Seinen Abschluss als Bachelor of Science machte der 26-Jährige Anfang dieses Jahres an der Hochschule Harz im Studienfach Medieninformatik. Bevor er zu den Aachenern stieß, war er Projektassistent beim Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Phaydon in Köln.
Während seines Studiums war Menschel als Linux-Dozent für die „Login DV-Beratung und -Schulung“ tätig. Außerdem unterstützte er verschiedene Firmen auf der CeBIT und war im Rahmen einer Usability-Evaluation eines Reiseportals tätig. Seine Kenntnisse in Web-Design, Adobe Director, Dreamwaver, Flash, Illustrator, InDesign und Photoshop vertiefte er unter anderem am Dundalk Institute of Technology in Irland.

Das könnte Sie auch interessieren