INTERNET WORLD Business Logo Abo
Verstärkung für OMS
Sonstiges 05.11.2009
Sonstiges 05.11.2009

Verstärkung für OMS

Der Onlinewerbevermarkter OMS holt zwei neue Mitarbeiter an Bord. Bettina Gallasch verstärkt künftig den Bereich Sales und Albert Schade unterstützt das Kampagnenmanagement.

Bettina Gallasch betreut im Hamburger Büro norddeutsche Werbetreibende und Mediaagenturen bei der Planung und Durchführung flächendeckender Onlinekampagnen in redaktionellen Umfeldern. Vor ihrem Wechsel zu OMS war sie Account Director bei SevenOne Media. Das Kampagnenmanagement am Hauptsitz in Düsseldorf unter der Leitung von Jan Kugelmeier wird von ab sofort um Albert Schade erweitert. Zu seinen Aufgaben zählt die Optimierung der Werbeprodukte und der technische Support der Werbekunden und Publisher. Schade kommt von Adlink Media, wo er als Ad Operations Manager tätig war.