INTERNET WORLD Logo Abo
Unister Media holt sich Verstärkung
Sonstiges 08.04.2009
Sonstiges 08.04.2009

Unister Media holt sich Verstärkung

Der vom Axel-Springer-Verlag kommende Stefan Edl verantwortet ab sofort nicht nur die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Automotive bei dem Leipziger Unternehmen Unister, sondern wird auch die Leitung der zukünftigen Niederlassung in Hamburg übernehmen.

Der 37-jährige Edl will die Aktivitäten des Online-Vermarkters Unister Media in der Automobilbranche vorantreiben. Zugleich leitet er das künftige Büro in Hamburg, mit der Unister einerseits die Vermarktung regionalisieren und andererseits die Kundenbetreuung intensivieren will. Zuletzt leitete er den Automotive-Bereich (Category Sales) bei Axel Springer Media Impact.

Ebenfall neu an Bord ist David Mahoney, der ab sofort für die Vermarktung des Newsportals news.de verantwortlich zeichnet. Der 38-Jährige kommt vom Holtzbrinck-Vermarkter iq media marketing, wo er als Sales Manager Online tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren