INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 17.03.2008
Sonstiges 17.03.2008

Tradedoubler mit neuer Managementstruktur

Torben Heimann

Torben Heimann

Rückwirkend zum 1. März erweitert Tradedoubler Deutschland seine Managementstruktur. Als...

Rückwirkend zum 1. März erweitert Tradedoubler Deutschland seine Managementstruktur. Als stellvertretender Geschäftsführer und Head of Client Services wird Torben Heimann (36) die Koordination und Weiterentwicklung des Beratungsgeschäfts und Account-Managements für nationale als auch internationale Kunden verantworten. Er ist seit zwei Jahren im Unternehmen tätig.Ebenfalls zum 1. März übernimmt Daniel Woyteczek (34) die Position desStellvertretenden Head of Client Services. Er ist Ansprechpartner und Berater fürAdvertiser und führt gemeinsam mit Heimann das Client-Services-Team. Vor seinem Wechsel zu Tradedoubler in 2007 war Woyteczek beim Wettbewerber Zanox beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren