INTERNET WORLD Business Logo Abo
pilot 1/0 stärkt Geschäftsführung
Sonstiges 20.05.2010
Sonstiges 20.05.2010

pilot 1/0 stärkt Geschäftsführung Tobias Gärtner leitet den Bereich Beratung

Die Hamburger Onlineagentur pilot 1/0 gewinnt Tobias Gärtner als neuen Geschäftsführer für den Bereich Beratung. In dieser Funktion soll der 36-Jährige das Kreationsprofil der Agentur schärfen.

Zudem soll er zusammen mit dem Geschäftsführer Kreation Damian Rodgett den Ausbau des Onlinegeschäfts vorantreiben und Aufgaben in den Bereichen strategische Beratung und in der Umsetzung von Kampagnen übernehmen. Gärtner ist seit 1995 in der Branche tätig. Zuletzt arbeitete er als freier Berater für Marketing, Sales und Werbung. Davor war er seit 2008 für Scholz & Friends tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren: b.a.s. interactive, argonauten und Plan.Net.

Das könnte Sie auch interessieren