INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer CIO für Tomorrow Focus
Sonstiges 31.05.2010
Sonstiges 31.05.2010

Neuer CIO für Tomorrow Focus Timo Salzsieder leitet Tomorrow Focus Technologies

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer des Technologiedienstleisters Tomorrow Focus Technologies beerbt Timo Salzsieder den 2006 ursprünglich als Interimschef eingesetzten Siegfried Kunz, der das Unternehmen zum 30. Juni 2010 verlassen wird.

Kunz hatte die Leitung des Technologieanbieters im November 2006 übernommen und das Unternehmen erfolgreich restrukturiert und neu ausgerichtet. Er bleibt Tomorrow Focus Technologies weiterhin beratend verbunden, will sich aber künftig neuen Aufgaben widmen. Neben seinem Posten als Geschäftsführer von Tomorrow Focus Technologies wird Timo Salzsieder neuer CIO von Tomorrow Focus. In dieser Funktion soll er vor allem die Produkt- und Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen.

Seit 2008 war Salzsieder Bereichsvorstand und Fullfilment Services bei D+S Europe, wo er die Abwicklung der E-Commerce-Aktivitäten verschiedener Modeunternehmen verantwortete. Davor war er Vice President / Geschäftsführer bei arvato services. Dort trug er die Verantwortung für die Branchen Financial Services, Gesundheitswesen und das weltweite Produktportfolio im Bereich IT.

Das könnte Sie auch interessieren