INTERNET WORLD Logo Abo
Tietz neuer Head of Product & Website bei FinanceScout24
Sonstiges 01.10.2009
Sonstiges 01.10.2009

Tietz neuer Head of Product & Website bei FinanceScout24

Volker Tietz verstärkt ab sofort das Finanzportal FinanceScout24 als Head of Product & Website. In dieser Position ist er unter anderem für die Vergleichsrechner der Versicherungs- und Bankprodukte auf der Webseite financescout24.de verantwortlich.

Der 42-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) und Buchautor steuerte zuletzt als Redaktionsleiter Online operativ alle Internetaktivitäten des Anlegermagazins Börse Online (Gruner + Jahr), insbesondere die Weiterentwicklung der Sites boerse-online.de und graumarktinfo.de. „Mit Volker Tietz konnten wir einen ausgewiesenen Internet- und Finanzprofi für FinanceScout24 gewinnen, der uns mit seinem Fachwissen auf unserem Wachstumskurs unterstützen wird", kommentiert Dr. Errit Schlossberger, Geschäftsführer von FinanceScout24.

Das könnte Sie auch interessieren