INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 20.05.2008
Sonstiges 20.05.2008

Tele Columbus schließt Neuausrichtung ab

Markus Schmid

Markus Schmid

Ein Jahr lang war Umbau angesagt bei der Tele Columbus-Gruppe - der soll jetzt mit einem letzten...

Ein Jahr lang war Umbau angesagt bei der Tele Columbus-Gruppe - der soll jetzt mit einem letzten Stühlerücken abgeschlossen werden. Die Geschäftsbereiche B2B und B2C des größten deutschen Kabelnetzbetreibers der Netzebene 4 sind ab sofort unter dem neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, David Hoeflmayr zusammengeführt. Karl Kornwolf übernimmt die Leitung des integrierten und restrukturierten Bereichs Technologie und Operations. Neuer CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung ist der bisherige COO und President Markus Schmid, der gleichzeitig als Vorstandsvorsitzender die PrimaCom AG leitet.

Das könnte Sie auch interessieren