INTERNET WORLD Business Logo Abo
Target Partners holt ehemaligen studiVZ-Geschäftsführer
Sonstiges 19.11.2009
Sonstiges 19.11.2009

Target Partners holt ehemaligen studiVZ-Geschäftsführer

Michael Brehm verstärkt als neuer Venture Partner das Team der Münchner Venture-Capital-Gesellschaft Target Partners. Dort wird der ehemalige Geschäftsführer von VZnet Netzwerke den Fokus auf Start-ups und Geschäftskonzepte im Consumer Internetbereich legen.

Der 29-jährige investiert seit 2006 als Business Angel in zahlreiche erfolgreiche Unternehmen. "Im Rahmen meiner neuen Aufgabe bei
Target Partners möchte ich dazu beitragen, das ungeheure Potential, welches in europäischen Start-ups steckt, weiter voran zu bringen.
Target Partners ist einer der renommiertesten Frühphasen-Investoren und ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Brehm.

Seine Karriere begann Brehm 2005 als Analyst bei Merrill Lynch Inc. im Bereich Mergers & Acquisitions.Von 2006 bis 2008 war der heute 29-Jährige Gesellschafter und Partner der VZnet Netzwerke.

Das könnte Sie auch interessieren