INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 29.10.2008
Sonstiges 29.10.2008

Syzygy holt BBDO-Top-Manager als Deutschland-Chef

Andreas Berens

Andreas Berens

Zu neuen Ufern zieht es Andreas Berens, Mitglied der Geschäftsleitung von BBDO Düsseldorf. Er hat als neuer Geschäftsführer bei Syzygy Deutschland angeheuert.

Mit Andreas Berens holt sich Syzygy Deutschland einen Fachmann in Sachen digitale Markenführung ins Haus. Der 40-jährige hat als neuer Chef bei der Deutschland-Niederlassung der internationalen Agenturgruppe angeheuert. Bislang war Berens Mitglied der Geschäftsleitung von BBDO Düsseldorf und leitete das Kompetenzcenter BBDO Health Market Solutions. Für BBDO ist Berens schon der zweite Internet-Fachmann, der die Agentur verlässt. Wie die Marketing-Fachzeitschrift "Horizont" berichtet, war zuletzt Interone-Chef Martin Huber beim Agenturnetwork ausgestiegen.

Syzygy betreut in Deutschland Kunden wie O2, Mercedes-Benz oder Henkel und erzielte im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von 22 Millionen Euro.

Das könnte Sie auch interessieren