INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 11.08.2008
Sonstiges 11.08.2008

Stephan Borg steigt auf bei Giga

Giga wird sich zukünftig noch stärker auf Gaming fokussieren. Neben der neuen Programmstruktur, die...

Giga wird sich zukünftig noch stärker auf Gaming fokussieren. Neben der neuen Programmstruktur, die am 20. August startet, wird der Gaming- und Digital-Lifestyle-Sender vor allem die Bereiche TV und Web enger verknüpfen.

Parallell dazu wurde Stephan Borg (30), bisher Stellvertretender Geschäftsführer, zum 1. September zum neuen Geschäftsführer der Giga Digital Television ernannt. Gleichzeitig scheidet Wolfram Winter als Geschäftsführer aus und wird sich wie geplant wieder vollständig seinen Aufgaben als Geschäftsführer Premiere Star widmen. Borg ist seit August 2004 als Director Program bei Giga tätig, im April dieses Jahres wurde er zusätzlich Stellvertretender Geschäftsführer und verantwortete unter anderem die gesamten Redaktions- und Produktionsabläufe sowie den inhaltlichen Mix aus Gaming und Entertainment.

Das könnte Sie auch interessieren