INTERNET WORLD Logo Abo
Steffen Stäuber leitet SinnerSchrader-Innovation Lab
Sonstiges 02.02.2010
Sonstiges 02.02.2010

Steffen Stäuber leitet SinnerSchrader-Innovation Lab

Am 1. Februar hat SinnerSchrader sein Innovation Lab zur Entwicklung digitaler Projekte und neuer Produkte gegründet. Die Leitung der Abteilung übernimmt Steffen Stäuber.

Stäuber verantwortete im Laufe seiner Karriere bereits das Innovation Centre von BBDO Stuttgart. Der 25-Jährige begann bei dem Kommunikationsnetzwerk als Grafikdesigner. Zuletzt war er als selbständiger Creative Consultant für Agenturen und Kunden in Deutschland, Peking und London tätig.

“Digitale Innovationen werden die wichtigsten Treiber für die Zukunft. Wie in keinem anderen Bereich können sich Marken hier differenzieren und zugleich ihr Geschäft vorantreiben”, kommentierte Laurent Burdin, Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader, die Einführung und Besetzung des Innovation Labs.

Das könnte Sie auch interessieren