INTERNET WORLD Logo Abo
Sirko Schneppe ist neuer General Manager Europe bei Truition
Sonstiges 09.10.2009
Sonstiges 09.10.2009

Spitzenwechsel bei Truition

Nach dem Abgang von Sascha Sauer als Geschäftsführer und Managing Director Europe bei dem Webshopanbieter Truition übernimmt Sirko Schneppe dessen Position im Unternehmen.

Der 37-Jährige ist als General Manager Europe für alle europäischen Geschäfte von Truition verantwortlich. Seit 2003 baute er als Geschäftsführer zusammen mit Sauer die deutsche Niederlassung des Unternehmens in Jena auf. Zuletzt war er als Vice President Global Services im kanadischen Hauptquartier für die Implementierung der Truition-Lösung und den weltweiten Kundendienst zuständig.

Bevor er zu Truition kam, war er mehrere Jahre als selbstständiger Berater für IT- und Internet-Themen tätig. Von 1998 an war er als Projektmanager bei Intershop für nationale und internationale E-Commerce-Projekte zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren