INTERNET WORLD Business Logo Abo
Spaete wechselt zu eBay Advertising
Sonstiges 16.11.2009
Sonstiges 16.11.2009

Spaete wechselt zu eBay Advertising

Stephan Spaete übernimmt heute die Position des Managing Director der eBay Advertising Group in Deutschland. Der 37-Jährige verantwortet damit ab sofort den Vermarktungsbereich des deutschen eBay-Marktplatzes sowie von mobile.de.

Spaete wechselt von Microsoft Advertising zu eBay. Seit Anfang 2007 verantwortete er dort als Head of AdSales den gesamten nationalen Vertrieb mit den Niederlassungen im Raum München, Hamburg, Köln und Frankfurt/Main. Vor seinem Wechsel zu Microsoft war der Volljurist fünf Jahre bei der Bauer Media KG in Hamburg tätig.

„Ich freue mich sehr, mit Stephan Spaete einen sehr versierten Vermarktungsexperten mit ausgezeichneten Branchenkenntnissen für eBay gewonnen zu haben, sagt Christian Kunz, Director Advertising International bei eBay in Europa. "Seine Erfahrungen im Aufbau sowie der Führung von Vertriebsteams und seine langjährige hervorragende Marktkenntnis sind für uns besonders wertvoll.

Das könnte Sie auch interessieren