INTERNET WORLD Logo Abo
Smartclip vergrößert sich
Sonstiges 15.01.2010
Sonstiges 15.01.2010

smartclip vergrößert sich

Bewegtbildvermarkter smartclip verstärkt sein Team mit Henning Schwandt. Der 26-Jährige wird Business Development Manager und berichtet an Oliver Vesper, Director Business Development.

"Der Bewegtbildmarkt boomt auch in 2010. Wir setzen mit Henning Schwandt ein klares Zeichen zur weiteren Stärkung unserer Vertriebsaktivitäten sowie zur engeren Betreuung unserer Partner", sagte Roland Schaber, COO smartclip. In seiner neuen Rolle soll Henning Schwandt somit den Ausbau des Publisher-Netzwerkes und die Betreuung von Website-Betreibern unterstützen.

Zuvor hatte der ausgebildetet Medienkaufmann Digital und Print bei der Vermarktergemeinschaft Spiegel Quality Channel gearbeitet. Dort hatte er insbesondere Kunden im Onlinebereich betreut.

Das könnte Sie auch interessieren