INTERNET WORLD Business Logo Abo
smartclip holt Oliver Vesper als neuen Director Business Development Europe
Sonstiges 27.04.2009
Sonstiges 27.04.2009

smartclip holt Oliver Vesper als neuen Director Business Development Europe

Der Anbieter von Premium-Bewegtbildinhalten smartclip will in Europa expandieren und verstärkt sein Team zum 1. Mai mit Oliver Vesper, der als neuer Director Business Development Europe, sowohl die Vermarktung als auch die Distribution des Video-Content verantwortet.

Der 33-Jährige soll in seiner neuen Funktion vor allem den internationalen Markenausbau vorantreiben und dazu Vermarktungspartnerschaften und Kooperationen im Bereich der Onlinemedien schließen. Vesper kommt vom Spiegel-Vermarkter Quality Channel, wo er für die Weiterentwicklung des Portfoliomanagements zuständig war. Davor war in in leitender Position im Business Development bei Lycos Europe tätig.

Smartclip bündelt hochwertige Bewegtbildinhalte im Onlinewerbemarkt und präsentiert sie auf Qualitätsplattformen. Dabei kommt das 2008 gegründete Unternehmen derzeit auf mehr als 200 Millionen Videostreams pro Monat.

Das könnte Sie auch interessieren