INTERNET WORLD Logo Abo
SevenOne Media: Andreas Kühner geht
Sonstiges 03.08.2009
Sonstiges 03.08.2009

SevenOne Media: Andreas Kühner geht

Nachdem im Juli bereits der Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz und das Geschäftsführungsmitglied Matthias Falkenberg bei SevenOne Media ausgeschieden sind, nimmt nun auch Kommunikationschef Andreas Kühner seinen Hut.

Zum 31. Juli 2009 hat der bisherige Director Communications sich von SevenOne Media getrennt - wie es heißt im besten gegenseitigen Einvernehmen. Kühner war unter anderem für die Kommunikation des Vorstandsbereichs Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Group zuständig. Die ProSiebenSat.1 Group hat Anfang Juni seinen Onlinevermarkter SevenOne Interactive und den TV-Vermarkter SevenOne Media zusammengelegt. Im Zuge der Umstrukturierung führt der Konzern auch die bisher dezentralen Kommunikationsbereiche zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren