INTERNET WORLD Business Logo Abo
Glam verstärkt seine Technikkompetenz
Sonstiges 11.03.2010
Sonstiges 11.03.2010

Glam verstärkt seine Technikkompetenz Rüdiger Reh wird technischer Direktor

Wechselt zu Glam: Rüdiger Reh

Wechselt zu Glam: Rüdiger Reh

Glam Media, Deutschlands innovatives Medien- und Technologie-Unternehmen, wird durch Rüdiger Reh verstärkt. Der 48-Jährige zeichnet als Director Technology für die Einführung, Entwicklung und Lokalisierung weiterer Technologien von Glam Media sowie Ad Operations und Ad Solutions verantwortlich.

Rüdiger Reh kommt von Webanalyse-Spezialisten Omniture, wo er den Bereich Key Account Management verantwortete. Weitere Stationen seiner Karriere im technischen Management waren beim Testing- und Monitoringspezialist Mercury Interactive, beim Ad Serving Marktführer DoubleClick sowie Sun und Apple.

"Rüdiger Reh verfügt über eine beeindruckende Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich Technologie und Management besonders was das Zusammenspiel in einem internationalen Umfeld anbelangt", sagt Ralf Hirt, Geschäftsführer Glam Media. "Mit Rüdigers lokaler Expertise werden wir unser Angebot an integrierten online Marketing Lösungen sukzessive erweitern können."

Die Verstärkung im technischen Bereich soll insbesondere der Entwicklung neuer Sonderwerbeformen und Formate im Online- und Social-Media-Bereich zu Gute kommen.

Das könnte Sie auch interessieren