INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zwei neue Büros für eBay Advertising
Sonstiges 25.03.2010
Sonstiges 25.03.2010

Zwei neue Büros für eBay Advertising Robert Kux übernimmt Standortleitung in Düsseldorf

Von AOL zu eBay: Kux

Von AOL zu eBay: Kux

Robert Kux verstärkt ab sofort das Vermarktungsteam der eBay Advertising Group in Deutschland. Der 33-Jährige übernimmt als Regional Lead die Leitung des neu eröffneten Agenturstandorts in Düsseldorf. Ein weiteres Büro ist in den kommenden Wochen in München geplant

Ziel ist eine bessere Betreuung der Werbetreibenden und Agenturen. Kux war zuletzt für AOL Deutschland tätig, wo er in der Position als Head of Agency Sales das Agentur-Vermarktungsgeschäft für den Bereich West verantwortete.

Seit 2000 konnte Kux Erfahrungen im Anzeigen- und Vermarktungsgeschäft bei Unternehmen wie VVA, IP Deutschland und der Bauer Media AG in verschiedenen Positionen sammeln. Er berichtet direkt an Stephan Spaete, Managing Director der eBay Advertising Group und verantwortlich für die Vermarktung von eBay in Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren