INTERNET WORLD Business Logo Abo
Richard Walford
Sonstiges 08.10.2008
Sonstiges 08.10.2008

Richard Walford steigt ein bei Astaro

Der Netzwerk-Sicherheitsspezialist Astaro hat Richard Walford zum neuen VP Engineering ernannt.

Richard Walford wird von Karlsruhe die Leitung der Entwicklungsteams sowiedie Planung der Produkt-Roadmaps übernehmen.
Walford bringt langjährige Erfahrung in der Software-Industrie mit und hatte zahlreiche Positionen im Senior Management in Unternehmen wie Compuware, Softlab und Metier Management Systems inne. Im Rahmen seiner Tätigkeiten war er verantwortlich für die Software-Entwicklung und das Business Development einschließlich der Spezifizierung, Planung, Entwicklung, Produkteinführung sowie dem Vertrieb komplexer, innovativer Technologien. Walford arbeitete zuletzt bei SDL Tridion, wo er als VP Research und Development tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren