INTERNET WORLD Business Logo Abo
Reinhard Meier
Sonstiges 22.04.2010
Sonstiges 22.04.2010

Universal McCann ernennt Prokuristen Reinhard Meier erhält Prokura

Reinhard Meier, Managing Partner Universal McCann

Reinhard Meier, Managing Partner Universal McCann

Universal McCann hat erst kürzlich Reinhard Meier zum Managing Partner befördert. Jetzt erhält er auch eine Vertretungsvollmacht. Als Prokurist ist er zudem Mitglied der Geschäftsleitung.

Der 51-Jährige verantwortet bei Universal McCann den Gesamtbereich Media Buying, Bartering und Trading und berichtet in seiner Position als Managing Partner direkt an den Chief Executive Officer von UM Michael Dunke.

Reinhard Meier ist seit 2002 bei Universal McCann. Zunächst war er Head of TV Planning & Services, seit 2005 war er Director Media Buying. In der Funktion verantwortet er den gesamten Einkauf aller Medien. Frühere Karrierestationen waren die Agenturen Carat, Zenithmedia und SevenOne Media.

Das könnte Sie auch interessieren