INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 02.01.2008
Sonstiges 02.01.2008

Prof. Cyrus Khazaeli im Aufsichtsrat der Sinner Schrader

Prof. Cyrus Khazaeli

Prof. Cyrus Khazaeli

Prof. Cyrus Khazaeli ist auf der ordentlichen Hauptversammlung der Sinner Schrader...

Prof. Cyrus Khazaeli ist auf der ordentlichen Hauptversammlung der Sinner Schrader Aktiengesellschaft in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Frank Nörenberg an, der sein Amt mit Ablauf des 12. November 2007 niedergelegt hatte. Cyrus Khazaeli ist seit 2005 Professor für Informations- und Interaktionsdesign und Dekan der Berliner Technischen Kunsthochschule. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit arbeitet er freiberuflich als Berater und Creative Director im Bereich Neue Medien.

Das könnte Sie auch interessieren