INTERNET WORLD Business Logo Abo
Verstärkung für Vertical Network Media
Sonstiges 10.05.2010
Sonstiges 10.05.2010

Verstärkung für Vertical Network Media Produktmanagerin für die Netzwerke

Kommt von AdImpulse Media: Schubert

Kommt von AdImpulse Media: Schubert

Seit Anfang April 2010 unterstützt Evelyn Schubert als Senior Product Managerin die Vertical Network Media GmbH. Der Aufgabenschwerpunkt der 35-Jährigen liegt in der Konzeption von Markeninszenierungen und der Realisierung von vertriebsorientierten Projekten.

Schubert bringt über zehn Jahre Erfahrung aus dem Onlinebereich ein. Zuletzt war sie bei AdImpulse Media als Leiterin Projekt- und Kundenmanagement tätig. Davor war sie bei der Sport1 GmbH ebenfalls als Leiterin Projekt- und Kundenmanagement aktiv. Dort übernahm sie die Vermarktung der Onlineportale aus dem Sportbereich.

"Die Stärke von Evelyn Schubert liegt in der Realisierung crossmedialer Kampagnen und innovativen kundenorientierten Werbeformen", sagt Stefan Zarnic, Director Sales & Marketing. Zudem verfüge sie über Erfahrung in der Vermarktung von vertikalen Netzwerken.

Das könnte Sie auch interessieren