INTERNET WORLD Logo Abo
Planetactive erweitert Account-Team
Sonstiges 20.01.2009
Sonstiges 20.01.2009

Planetactive erweitert Account-Team

Mit einem erstarkten Managementteam startet die Düsseldorfer Marketing-Agentur Planetactive ins neue Jahr.

Der bisherige Head of Account der Fullserviceagentur, Rolf Jüstel, übernimmt absofort den Posten des Managing Directors bei den Düsseldorfern. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzungen für einen weiteren Ausbau des Account-Teams. Jüstel kanalisiert in seiner neuen Stellung die Erfahrungen aus dem Kundengeschäft, um sie in die strategische Planung einfließen zu lassen. Zusammen mit Markus Zielinski verantwortet er nun die Agenturgeschäfte in Deutschland und berichtet direkt an den Group Managing Director Stefan Längin. Die zur Ogilvy-Gruppe gehörende Agentur Planetactive rechnet auch für das Jahr 2009 mit einem weiteren Wachstum und einer Erhöhung der Mitarbeiterzahl. Aus diesem Grund wurde Simone Alberts zur HR-Direktorin ernannt. Albers arbeitet seit neun Jahren für die Agentur und gehört dem Management-Team an. Sie ist ab sofort für die personelle Weiterentwicklung bei den Düsseldorfern verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren