INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 22.07.2008
Sonstiges 22.07.2008

Pilot 1/0 verstärkt das Beratungsteam

Andreas Hamdorf heißt der neue Client Service Director von Pilot 1/0. Der 39jährige war zuvor...

Andreas Hamdorf heißt der neue Client Service Director von Pilot 1/0. Der 39jährige war zuvor sieben Jahre lang bei Mediaedge:cia als stellvertretender Leiter der Digital Unit und im letzten Jahr als Director der Kreation tätig. Als Client Service Director wird Hamdorf für den Außenkontakt zu den Kunden zuständig sein und somit gezielt Beratungs- und Betreuungs-Services für Bestands- und Neukunden bieten. Hamdorf wird zusätzlich als Leiter des Ad Operations / Ad Management-Teams den Geschäftsführer Beratung, Klaus Ahrens, und die Mediadirektorin Online, Alisa Yasui, entlasten und den Kunden zu sämtlichen Fragen rund um das Thema Ad Serving zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie auch interessieren