INTERNET WORLD Business Logo Abo
Peck leitet AOLs europäsiches Werbegeschäft
Sonstiges 26.10.2009
Sonstiges 26.10.2009

Peck leitet AOLs europäsiches Werbegeschäft

Von Microsoft zu AOL: Christian Peck wird neuer Leiter European Advertising Products and Operations bei dem Internetkonzern AOL. Er verantwortet damit die Skalierung von AOLs Werbegeschäft in Europa.

Pec soll zudem die Entwicklung von neuen Werbetechnologien vorantreiben. Dazu gehören unter anderem kreative digitale Lösungen, Targeting und Sponsored Listings. Seine neue Funktion bei AOL wird er von London aus wahrnehmen. Der 35-Jährige berichtet dabei an Kate Burns, Leiterin European Sales bei AOL.

Vor seinem Wechsel zu AOL war Christian Peck Partner Solutions Director für Europa, den Mittleren Osten und Afrika bei Microsoft. Zuvor war er bei Atlas Advertising als Vice President und Managing Director für das Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika tätig.

Das könnte Sie auch interessieren