INTERNET WORLD Logo Abo
Payback ernennt Onlinechef
Sonstiges 02.04.2009
Sonstiges 02.04.2009

Payback ernennt Onlinechef

Auf dem Weg zur Shopping-Plattform: Der Anbieter des gleichnamigen Bonusprogrammes Payback ernennt Karl-Heinz Hinzen zum neuen Bereichsleiter der E-Commerce-Plattform.

Der 43-jährige Hinzen übernimmt bei seinem neuen Arbeitgeber die Verantwortung für den kompletten Onlinebereich von Payback. Er soll den Umbau des Unternehmens von einem Bonusprogramm-Anbieter hin zu einem Internet-Shoppingportal begleiten. Karl-Heinz Hinzen war zuletzt für den Telekom-Ableger Congstar als Vertriebsleiter für die Online- und Handelsvermarktung zuständig.

Mit der Besetzung eines eigenen Verantwortlichen für den E-Commerce-Sektor untermauert Payback seine Absicht, das Unternehmen nach und nach zu einem vollwertigen Shoppingportal auszubauen. "Mit dem Relaunch schließen wir zu den etablierten Shoppingplattformen auf, differenzieren uns von ihnen aber durch den zusätzlichen Rabatt in Form von Payback-Punkten", schwärmt Karl-Heinz Hinzen von der neuen Unternehmensausrichtung.

Das könnte Sie auch interessieren